Ein Blog ein Genussprojekt

Nun ist es soweit. Ich wollte schon immer mal Restaurantkritiker werden, einen Reisebericht oder sogar ein Kochbuch schreiben, eine eigene Homepage haben, anderen an div. Veranstaltungen teilhaben lassen, Informationen von der Region um Wolkersdorfer und dem Weinviertel in alle Welt hinaustragen. Ich hoffe dieser blog gibt mir die Gelegenheit dazu. Ich würde eine zahlreiche Teilnahme (mittels Kommentaren) an meinem Schaffen sehr freuen. Tipps sind immer gerne willkommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s