Running Weinviertel

Es gibt eine Neuauflage eines schon legendären Events.


running Weinviertel

Running Weinviertel

4 Weinviertler Winzerinnen

Neben meiner Schwester Romana Haindl-Erlacher, kann man auch Susanne Bernatz, Weingut Riegelhofer aus Poysdorf, Cornelia Andre aus Groß Inzerdorf und Else Zuschmann-Schöfmann aus Martinsdorf kennenlernen und Ihre Weine verkosten.

Manfred Buchinger

kocht bewegt Weinviertlerisches auf vielen kleinen Tellern.

Eva Rossmann

liest Kostproben aus „Mira kocht“, dem neuen Kochbuch und signiert.

am 29.März 2007, 19Uhr

Buchingers Gasthaus „Zur Alten Schule“, Wolkersdorferstr. 6, Riedenthal

Preis 29.-

Anmeldungen unter: manfred@buchingers.at Telefon: 02245-82500

 

Buchingers Gasthaus „Zur Alten Schule“
Wolkersdorferstrasse 6
2122 Riedenthal

Für alle die am 29.3. schon etwas vorhaben, hier 2 weitere Weinevent – Tipps: Frühlingserwachen in der Kellergasse am Ostermontag und die Weinverkostung der Winzerblogger am 12.4. in Wien (siehe einen paar Einträge weiter unten)

Leider habe ich nur am 29.3. Zeit meine Schwester zu unterstützen, vielleicht sehen wir uns ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s