Tropea Teil 2

Einer der meistgelesensten Genusswelten-Artikel ist der Artikel Thayatal oder Tropea. Nun hat uns die Nachricht ereilt, dass man für die kulinarischen Späzialitäten aus Kalabrien nicht mehr unbedingt nach Süditalien reisen muss.

Rote  Zwiebel & Co können ab nun auch in Wien erstanden werden. Für alle Interessenten importiert Francesco Euticchio kulinarische Köstlichkeiten aus Tropea direkt nach Wien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s